Samstag, 6. März 2010

Nachtisch für Nutellafans


So lecker kann ein simpler Nachtisch sein. Ich muss gestehen, dass ich schon seit meiner Kindheit ein großer Nutellafan bin. Kürzlich entdeckte ich dann dieses simple Rezept mit der leckeren Schokocreme:
Man verrührt 400 g Quark mit 4 EL Milch, gibt 180 g Nutella dazu und schichtet diese Creme mit in Scheiben geschnittenen Bananen und Kiwistückchen, darüber streut man 2-3 EL leicht geröstete Kokosraspeln. LECKER!

2 Kommentare:

  1. Boah klingt das lecker!
    Ist aber auch´ne richtige Bombe!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse alles wo nutella drin ist! Außerdem ist der Nachtisch nicht so kalorienreich und bestimmt besser als den Schokoaufstrich einfach zu löffeln...
    Lecker! Her damit ;)

    AntwortenLöschen