Dienstag, 11. Oktober 2011

Rat zu Kam Snaps erbeten

Liebe Mitleser,
es sind ja einige fleißige Näherinnen unter euch und viele nutzen wohl bestimmt diese momentan so viel gelobten Kam Snaps. Ich schleiche ständig um die Shops, die diese Dinger verkaufen - habe da bisher drei deutsche Shops gefunden. Nun meine Fragen: Gibts da Qualitätsunterschiede bei Zange und Snaps? Wo habt ihr eure gekauft? Was sollte man investieren? Falls ihr nicht per Kommentar antworten wollt, gerne auch per Mail. Freue mich auf euer Feedback - DANKE!

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. hallo susanne,

    meine zange hatte ich hier gekauft.

    http://www.snaps4u.de/shop/

    ich habe aber zwei zangen, da ich zwei versch. größen an snaps habe. wenn du das erste mal da einkaufst, gibt es ein set; zange+ snaps deiner wahl.

    diese zangen sind auch die gängigsten.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanna, ich war auch skeptisch ! Ich habe mir die von hier: http://de.dawanda.com/shop/Kam-Snaps gekauft ! Ich bin zufrieden ! Gruss Sabrina

    AntwortenLöschen