Sonntag, 13. September 2009

Antikes Stück

Dieser antike Handstick-Apparat ist vor kurzem bei mir gelandet und ich hab gar keine Ahnung wie man ihn benutzt und ob das gute Stück überhaupt komplett ist.

Vielleicht kennt jemand von euch so ein Teil oder hat sogar eine Gebrauchsanleitung dafür parat? Über Kommentare würd ich mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. Sieht ja cool aus...aber wie das funktionieren sol, wüsste ich auch mal gern.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Retro-Sachen sind einfach toll!
    Helfen kann ich dir allerdings auch nicht, habe sowas zuvor noch nie gesehen!
    Aber toll sieht´s aus!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du noch Interesse hast ich kenne den stickapparat und weiss wie er funktioniert und wenn du ihn verkaufen willst wäre ich interessiert l.g.gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      wenn du mir noch eine Mailadresse gibst wäre das toll.
      VG

      Löschen