Mittwoch, 30. Mai 2012

Webbänder Restepaket

Eine ganze Tüte voller Webbandreste hab ich heute bekommen. Wir planen in der Schule eine Projektwoche für Ende Juni und ich werde mit ein paar anderen Mamas das Projekt "Nähen" anbieten. Dazu braucht man natürlich auch schönes Material und das hat Farbenmix gespendet. Dank Karla hab ich davon erfahren, dass Farbenmix solche Schulprojekte unterstützt. Und das ging ganz unkompliziert und schnell. Über 120 verschieden Reste, fast jedes mehr als 35 cm lang. Vielen Dank an dieser Stelle an das Farbenmix-Team.

Hier ein wildes Webband Durcheinander:



Dann mal etwas sortiert:


Wenn ich nun noch einen Spender für Stoffreste finde, wäre das Projekt perfekt.
Tipps und Anregungen wo man sowas bekommen kann nehme ich gerne an per Kommentar oder wenn der wieder mal nicht funzt, einfach per Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen