Freitag, 11. Mai 2012

Bräuchte mal Hilfe...

... wegen der Kommentarfunktion. Seit einigen Monaten schon kann ich keine Kommentare auf euren Blogs hinterlassen. Zwar öffnet sich das Kommentarfenster und ich kann was tippen, aber wenn ich mein Porfil auswählen will und bestätige, ist auch mein Text weg. Früher kam dann die Meldung, dass mein Kommentar nach Prüfung veröffentlicht wird (wenn der Blogger moderiert) aber nun passiert nix. Meine Google-Recherche hat nicht wirklich das Problem gelöst. WAS IST DA LOS? Bei euch gehts wohl noch, warum bei mir nicht..... habt ihr ne Lösung?

Danke und liebe Grüße
Susanne

1 Kommentar:

  1. Mhh, aktuell helfen kann ich nicht ( also ne Lösung geben ) Aber ich hatte das vor nem guten Jahr schon und da wurde mir gesagt das es funktioniert wenn Du Dich neu anmeldest auf Deinen Blog-also den Haken bei Angemeldet wegmachen. Das hat bei mir geklappt und jetzt hab ich es auch wieder freigeschalten... Hoffe es nütz Dir was.

    LG, Antje

    AntwortenLöschen