Mittwoch, 29. Februar 2012

29. Februar

Das ist so ein seltenes Datum, deswegen möchte ich auch heute mal wieder "auftauchen". Sorry, liebe LeserInnen, dass ich mich in letzter Zeit hier so dünne gemacht hab, aber derzeit steht meine Nähmaschine eher still und ich hab grad gar nichts zu zeigen. Außerdem hab ich meine PC-Zeit auch reduziert, weil ständig was Wichtigeres zu tun war.
Ok, wollt ihr Rezepte? Davon hätte ich wohl noch das ein oder andere verbreitungswürdige auf Lager - nur langweilen will ich euch damit nicht. So ohne Resonanz des Publikums ist das schwer einzuschätzen -ein kurzer Kommentar und es kann hier weitergehn . Bitte sehr.....


Viele Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Bitte ja, immer mal ein Rezept ist doch auch schön. Mich erinnert´s immer, ach das wolltest dudoch auch wieder machen. oder Ach so gehts das. Ich versuch eigentlich oft zu kommenteren doch manchmal ist die Zeit zu knapp und die Neugierde zu groß, da schau ich dann überall bloß fix rein und so gehts sicher manchen.
    Einen schönen besonderen Tag.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich bitte auch um Rezepte-ich mag gern immer was neues ausprobieren ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen