Mittwoch, 25. Mai 2011

T-Shirt Produktion geht weiter

Dieses Shirt (es ist lila, sieht leider auf dem Bild eher blau aus) habe ich aus dem nächsten Jerseyspannbetttuch genäht. Den Schnitt dafür hab ich von einem gekauften Shirt abgenommen. Hier konnte ich auch schon ein paar Zentimeter vom Gummiband verwenden.

Kommentare:

  1. Also ich sehe die Farbe in lila. Das ist nix blau.
    Sieht klasse aus.
    Die T-Shirt Produktion steht dieses Woche auch auf meinem Programm. Und zwar gaaaaanz dringend.
    :-)

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Das Bettlaken sieht man dem Stoff gar nicht an *lach*. Und wenn Dir jetzt mal der absolute Traumjersey über den Weg läuft, weißt Du wenigstens, daß der Schnitt gut sitzt.
    LG von Katrin und Danke für Deinen Kommentar (ist schon etwas länger her...)!

    AntwortenLöschen