Samstag, 8. Januar 2011

Neues Jahr - erster Post

Da sind die Ferien nun schon fast wieder zu Ende und das Jahr schon ganze 8 Tage alt. Hoffentlich seid ihr alle gut rüber gerutscht und kommt auch im Jahr 2011 öfter mal hier vorbei. Über nette Kommentar und Anregungen freue ich mich immer sehr.

Heute möchte ich euch noch die Schürze zeigen, die ich als Weihnachtsgeschenk für meine (wunschlose) Nichte genäht habe.

Ganz spontan entstand die Schürze ohne Schnitt, einfach von meiner ein bisschen abgeguckt. Verstellen kann man das Band am Hals mittels Knöpfe, das fand ich besser als einen Knoten.


Vielleicht wäre das auch mal eine gute Idee für eure Nichten, Tanten, Schwestern.....

1 Kommentar:

  1. erst mal ...wenn auch schon ein wenig spät,....
    ein frohes neues ;o))
    die Schürze ist total klasse,....eine gute Idee, ich hab nämlich jetzt jede menge geburtstage die auf mich zukommen ;o)))
    liebe Grüße
    KArla

    AntwortenLöschen