Freitag, 14. Januar 2011

Liebster Blog

Als neue regelmäßige Leserin darf ich heute Tine begrüßen und mich bei ihr auch gleich für den Award "Liebster Blog" bedanken.

Du bist auserwählt und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem Du das Liebster-Blog-Bild und die Anleitung reinkopierst (= der text den du gerade liest).
Ausserdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs die Du ebenfalls in Deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerin:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir
unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.



Hab schon lange keinen Award mehr bekommen, da freue ich mich gleich doppelt. Ok, nun soll ich ihn weitergeben an 3-5 eher unbekannte Blogs,die es auch schon eine Weile gibt. Da dachte ich spontan an 2 Leserinnen, die aber schon Fans im dreistelligen Bereich haben, also das stufe ich nun nicht mehr als "unbekannt" ein. Mmhhh....da werd ich dann mal folgende Mädels nehmen:

Marion
Doris
Rahel
Susanne

Das war nun echt nicht so einfach, ihr seid eben alle schon so bolgerfolgreich ;-)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award.
    ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich Ihn nicht weiter gebe.
    Äs liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Ich hab mich riesig gefreut!

    LG Marion

    AntwortenLöschen