Donnerstag, 28. April 2011

Ausflug nach Schaffhausen

Den Rheinfall bei Schaffhausen sollte man wirklich mal gesehen haben. Solche Wassermassen, die sich da über die Felsen wälzen - ein (be)rauschendes Erlebnis.

Anschließend waren wir noch in der Innenstadt mit den tollen alten Häusern


Samstag, 23. April 2011

Ein paar Fotospielereien




Wünsche Euch frohe Ostern

Samstag, 16. April 2011

Staubmagnete

Heute kam mein neuestes Testpaket von trnd an:

Ich darf nun den Swiffer testen und 40 Probepackungen verteilen - rechtzeitig vor Ostern noch Staub wischen, wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist ....


Mittwoch, 6. April 2011

Welcome Cat

Diese nette Welcome Katze ist heute fertig geworden:

Aus einem Buchebrett gesägt und mit etwas Acrylfarbe bemalt war sie recht schnell gebastelt. Niedlich, gell?

Sonntag, 3. April 2011

Stoffmarkt

Ja, gestern war Stoffmarkt in Mannheim - bei strahlendem Sonnenschein. Ich zeig euch mal, was ich bei meinem Lieblingsholländer für je 4 Euro/m ergattern konnte:

blau gestreifter Jersey
uni dunkelblauer Jersey
orange-pink-lila gestreifter Jersey
blau karierte Baumwolle

Aus den Jerseys werde ich T-Shirts machen und der karierte Stoff möche mal eine Bluse werden. Muss ich nur noch ein paar nette Schnitte finden.