Freitag, 29. Oktober 2010

Ich werde Produkttesterin...

.... und zwar habe ich mich vor einigen Monaten mal bei trnd angemeldet, um Produkte testen zu dürfen. Ich fand die Idee ganz spannend. Zwar kamen schon 3 Bewerbungstickets, was nicht immer heißt, dass man letztendlich auch genommen wird. Nun hat es zum ersten Mal geklappt, dass ich ausgewählt wurde. In den nächsten Tagen erhalte ich ein Paket mit Shampoo-Proben, die ich testen, beurteilen und weitergeben kann.
Freue mich schon, euch dann von meinen Ergebnissen zu berichten.
Bis dahin euch allen ein schönes, gruseliges (verlängertes) Wochenende.



P.S. Wer sich auch dafür interessiert und Testerin werden will, den kann ich gerne "vermitteln" - einfach bei mir melden.

Samstag, 23. Oktober 2010

Lila Lilli

Habe mich mal wieder ans Häkeln gewagt, inspiriert durch den Grünling von Babsie. Die Häkelanleitung könnt ihr bei ihr direkt anfordern.

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Kürbis-Kartoffel-Puffer

Da ich Euch schon länger kein Rezept mehr gepostet habe, werde ich das heute mal wieder tun mit diesen leckeren Kartoffel-Kürbis-Puffern:

700 g Kartoffeln
350 g Hokkaido
1 dicke Zwiebel
1 Ei
3 EL Mehl
Pfeffer, Salz

Kartoffeln schälen und mit dem in Stücke geschnittenen Kürbis reiben. Die Zwiebel fein hacken und mit den restlichen Zutaten vermengen. Den Teig in einer gut gefetteten Pfanne portionsweise goldgelb ausbacken und mit Apfelmus servieren.


Dienstag, 12. Oktober 2010

Crazy Herzchen

.... habe ich in drei Größen genäht und als Mobile aufgefädelt.

Wo das genau hängen wird verrate ich noch nicht - ihr werdet das aber bald erfahren.

Sonntag, 10. Oktober 2010

Stoffmarkt - Nulltarif

Da wollte ich euch heute mal wieder zeigen, was ich auf dem Stoffmarkt ergattert habe - aber war nix! Ich war zwar heute bei herrlichstem Sonnenschein in Mannheim aber auch nach 3 Runden wollte einfach gar kein Stöffchen mit mir nach Hause kommen. Also so günstig bin ich noch nie vom Stoffmarkt gekommen. Eigentlich suchte ich nach Stoffen für Pullis, aber entweder waren die Stoffe zu dünn oder super dick. Werde ich nun erst mal mein vorhandenes Lager abarbeiten müssen.